Gemeinsam in die Zukunft

Volksbank Tettnang eG und Volksbank Friedrichshafen eG wollen zur Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG verschmelzen

Unter dem Motto "Genossenschaftlich, Gemeinsam, Gestalten" möchten wir in Zukunft mit vereinten Kräften als große, leistungsstarke Volksbank tätig sein. Seit Generationen sind beide Banken in der Bodenseeregion verwurzelt. Das verbindet uns mit den Menschen, die hier leben und arbeiten, und es verbindet uns mit der Geschichte und den besonderen Vorzügen unserer einzigartigen Heimat. Es verpflichtet uns aber zugleich, den kommenden Herausforderungen vorausschauend zu begegnen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass durch den geplanten Zusammenschluss zweier starker Partner eine neue, zukunftsfähige Genossenschaftsbank in einem zusammengehörigen Geschäftsgebiet entsteht. Für unsere Mitglieder und Kunden, für unsere Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter und für eine starke Region.

Informationen zur geplanten Fusion